Searching...
Tuesday, 21 February 2012

WINTER-SPRING '12: THE PARKA

 PARKA-LOVE
PHOTOS BY PASCAL K.  /  Parka: Zara

Ich liebe oliv-grüne Jacken soo sehr! Ich finde sie stehen dunkleren Haartypen am besten! Bei Parkas ist es aber so, dass sie nicht unbedingt für den Winter geeignet sind, obwohl sie, wie hier, sehr warm aussehen! Um dem entgegenzuwirken, hab' ich mich bei diesem Shooting für den Zwiebel-Look entschieden; d.h man trägt unter der Jacke noch mehrere Schichten von Shirts, damit man nicht so friert. Der Parka ist einfach die perfekte Übergangsjacke für die Winter-Frühling Zeit! Meine Favoriten sind natürlich die kürzeren Parkas.
I absolutely adore olive-green jackets! They suit brunettes the best! The negative side about Parkas is, that you can't use them as proper winterjackets, although they do look very warm. If you want to counter that, than you should try out wearing several Shirts underneath your jacket, as I did for this shooting. A Parka is THE perfect transitional jacket for winter to fall! My favorites are the shorter versions of parkas!


0 comments:

Post a Comment

 
Back to top!