Searching...
Friday, 9 March 2012

DRESS IT UP - DRESS IT DOWN: THE REDWINE JEANS (Part 2)

Da wären wir nun mit dem zweiten Teil der DRESS IT UP-DRESS IT DOWN Serie! Fast jedes Kleidungsstück kann auf diese Art und Weise gestylt werden. In diesem Fall, habe ich mein Outfit mit verschiedenen Schmückstücken aufgepeppt, bzw, Akzente gesetzt. Der Ring in Form eines Kreuzes gehört gerade deshalb zu meinen Lieblingen, weil ich fast alle Schmuckstücke liebe, die diese Form besitzen. Sie haben etwas mystisches an sich, was aber trotzdem nicht spießig rüberkommt. Ein kleiner Tipp von mir an dieser Stelle: Behaltet EINE Farbe bei eurem Schmuck bei! D.h ,ihr solltet euch keinen Ring suchen, dessen Metall verGOLDET ist und genau im Gegenteil zu eurer silbernen Kette steht! Bei Ausgehlooks kommt es sehr auf die Balance zwischen Statement-Stücken und den einfach gehaltenen Teilen eures Outfits an!
And here we finally are, with the second part of the DRESS IT UP-DRESS IT DOWN serie! Nearly everything can be dressed in those 2 different ways. I kept my outfit basic, but topped it up with jewellery! I adore jewellery in form of crosses,so why not wear my topshop-ring for this outfit? Another tip of mine: try to stick to one color of jewellery so that you don't look like a miniature rainbow. Finding the right balance between eyecatchers and basic elements in your night-outfit is very important!




0 comments:

Post a Comment

 
Back to top!