Searching...
Monday, 5 March 2012

DRESS IT UP - DRESS IT DOWN: THE REDWINE JEANS (part 1)


In dieser Blog-Reihe: DRESS IT UP- DRESS IT DOWN werde ich euch verschiedene Stylingkombinationen zeigen,die man mit verschiedenen Kleidungsstücken kreieren kann. Dressing it up, da man das jeweilige Stück genauso in seinem Weggeh-Outfit einfließen lassen kann, wie im "Dress it down"- Look, aka Alltagslook. Das IT-Piece,der heutigen Reihe ist die weinrote Jeans von Toshop. Zuerst zeige ich euch den Alltagslook
This time I'm presenting a special DRESS IT UP-DRESS IT DOWN -Serie! It contains ways of styling one chosen It-Piece in 2 ways: one Look for going out and the other one for just keeping it casual. The it-Piece of this post is the red-wine-Jeans





SAGT "JA" ZUM JÄCKCHEN!
Wie ich schon einmal erwähnt habe, liebe ich die olivgrünen Töne sehr! Besonders an Jacken,so habe ich den Casual Look mit meiner treuen Begleiterin, der Zara-Jacke auch für die noch etwas kälteren Temperaturen aufgepeppt. Ein heißer Tipp unter den Fashionistas ist es, die Jacke um die Schultern gehängt, zu tragen ;-)
As I mentioned before, I love the olive green tones very much! Particularly on jackets! So i jazzed up my look with my best friend, the olive-green zara-Jacket for the slightly cooler temperatures around here. One hot tipp is it, to wear your jacket on top of your shoulder! ;-)





SHOW YOUR SHOE-LOVE
Diese Schuhe mit dem perfekt langem Absatz passen gerade deswegen zu diesem Look,weil sie sehr schlicht gehalten aber trotzdem stylish sind, trotz der Tatsache, dass sie einen Absatz besitzen ;-)
I love wearing these Shoes so much! They fit perfect to this casual look, because the heel isn't that big and doesn't make your outfit look too overdressed.




DETAILS
Das Nieten-Armband hat mir eine Freundin spontan geschenkt. Ich war sofort davon begeistert! Ich liebe es, an manchen Stellen einen kleinen Stilbruch zu erzeugen! Genau das macht nämlich den Look zu etwas spanndenem! Die Seiko-Uhr bekam ich als verspätetes Weihnachtsgeschen! Perfekt, weil ich den edlen Look aka Cartier total an Uhren liebe! Hier ist es auch ganz klar: ICH LIEBE SHOULDERPADS!
This studded arm-bracelet I got from a friend just stole my heart! I love creating inconsistency in styles! The seiko watch was a belated christmas-gift and it's the perfect elegant watch I've always searched for! As you may have noticed: I LOVE SHOULDERPADS!
Trousers: Topshop / Satin-Blouse, Sweater and Blazer: H&M / Jacket: Zara / Watch: Seiko 
Photos by Nina H.

Stay tuned for Part II: The night look

0 comments:

Post a Comment

 
Back to top!